• Jobs Job bei OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Vertrieb IT-Projekte für Hard- und Softwarelösungen

OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Mitarbeiter Vertrieb IT-Projekte für Hard- und Softwarelösungen OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte Aufbau von neuen, tragfähigen Kundenkontakten; Pflege und Ausbau von langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehungen.

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb It-projekte Für Hard- Und Softwarelösungen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Als Systemhaus Für Individuelle Hard- Und Softwarelösungen Bieten Wir Ihnen Ein Vielfältiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Aufbau Von Neuen Tragfähigen Kundenkontakten Pflege Und Ausbau Von Langfristigen Und Partnerschaftlichen Kundenbeziehungen Begleitung Und Beratung Des Kunden Durch Alle Vertriebsphasen Eigenverantwortliche Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Für It-projekte Im Hard- Und Softwarebereich Des Kunden Neben Dem Fokus Auf Ihre Individualziele Haben Sie Permanent Die Entwicklung Der Gesamtorganisation Im Blick Und Stimmen Ihre Strategien Teamorientiert Ab Ihr Profil: Folgende Anforderungen Sind Für Eine Erfolgreiche Sales-rolle Bei Osmo Besonders Wichtig: Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im It-umfeld Spaß Ausdauer Und Zielstrebigkeit Bei Der Gewinnung Von Neukunden Gespür Und Sinn Für Das Entwickeln Von Langfristigen Kundenbeziehungen Sehr Hohe Kommunikative Kompetenz Als Grundlage Zum überzeugenden Auftreten In Unterschiedlichen Branchen Und Hierarchiestufen Die Vertriebstätigkeit Erfordert Einen Engagierten Teamplayer Der Sich Mit Großem Interesse Für Ein Langfristiges Wachstum Unseres Unternehmens Einsetzt Unser Angebot: Arbeiten Innerhalb Eines Jungen Und Erfolgreichen Teams Eine Umfangreiche Einarbeitung Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Grundvergütung Mit Garantieprovision Bereits Während Der Einarbeitungsphase (ca 6 Monate) Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellung An: Kontaktdaten: IT Vertrieb Vertriebsbeauftragter Saller Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Sales Manager Account Manager Verkauf Verkäufer Hardwarelösung Softwarelösung IT-Projekte Beratung Informationstechnik Technik Support Mitarbeiter Vertrieb IT-Projekte Für Hard- Und Softwarelösungen Aufbau Von Neuen Tragfähigen Kundenkontakten Pflege Und Ausbau Von Langfristigen Und Partnerschaftlichen Kundenbeziehungen Georgsmarienhütte IT Vertrieb Vertriebsbeauftragter Saller Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Sales Manager Account Manager Verkauf Verkäufer Hardwarelösung Softwarelösung IT-Projekte Beratung Informationstechnik Technik Support

Elektromonteur Schaltanlagenbau (m/w)
   OSMO-Anlagenbau GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb IT-Projekte für Hard- und Softwarelösungen
   OSMO-Anlagenbau GmbH und Co. KG (49124 Georgsmarienhuette)

Mitarbeiter Vertrieb IT-Projekte für Hard- und Softwarelösungen
   OSMO-Anlagenbau GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d) im Servicebereich
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Taucha)